LoL P18

Prometheus-LAN 18 League of Legends Turnier

Das Turnier wird wieder auf 2 Tage aufgeteilt. Am ersten Tag wird es eine Gruppenphase geben und am zweiten eine KO-Phase.

Wieviele Teams sich für den nächsten Tag qualifizieren, hängt von der Anzahl der Team ab.

Welche Preise zusätzlich, durch unsere Sponsoren, verliehen werden, geben wir noch bekannt.

Bitte schaut euch auch unseren Turnierplan an.

Riot Regelwerk:
http://cdn.leagueoflegends.com/prized-events/Tournament+Rules+Beta.pdf

Challonge.com Bracket:

Zu gewinnen gibt es diesmal:

  • Komplettes Trickotset von Euronics Gaming (ESG), wovon eins mit einem Autogramm ausgestattet ist – von wem? Gewinnt und ihr wisst Besheid!

Komplette 5er Teams können sich vorab über die Anmeldung anmelden, dies ist aber nicht nötig, denn jeder kann auch vor Ort noch teilnehmen.

Bitte beachtet, leider hatten wir die letzten beiden Turniere damit Probleme, dass RIOT es wohl immer noch nicht geschafft hat, die Preise auszuzahlen. Wir weisen somit darauf hin, dass wir davon ausgehen, dass es diesmal leider auch nicht klappen wird. Die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt! 🙂

Zusammenfassung

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg dem League of Legends Team “TURBOFISTING”, welches im Finale das Team “1 nicer Schnauzer” mit 3:0 schlagen konnte. Den dritten Platz erspielte sich das Team “Blips n Chitz” gegen “MachKeinAuge” mit 3:1.