CS:GO P19

Der Mappool beinhaltet die offiziellen Maps:

  • Inferno.
  • Train.
  • Mirage.
  • Nuke.
  • Overpass.
  • Dust II.
  • Vertigo.

Hier schon einmal unser Turnierplan.

Wir haben einen Partner vor Ort, der das CS:GO Turnier veranstaltet.
Sollte das, aus welchen Gründen auch immer, nicht klappen, wird das Turnier über Popflash.site gespielt.

Für die Turnierorganisation haben wir einen Discord. Dort könnt ihr connecten, und euch fürs Turnier freischalten lassen. Hierauf sollen auch die endpunkte Screenshots, vom Winnerteam hochgeladen werden und ggf. die Demos.

Generell gibt es für das ganze Team Demopflicht. Könnt ihr nicht liefern ist das ein Loss. Bitte benennt die Demos sinnvoll, sodass keiner lange suchen muss.
Beipielsweise:

TeamnameSpielernamevsGegnerteamnamestartzeit.dem

Wie ihr ein Demo aufnehmt könnt ihr hier: https://developer.valvesoftware.com/wiki/Demo_Recording_Tools nachlesen.

Turnierbaum

Turnierablauf

Bei Steamid.io die Steam ID (“altes” format) ermitteln von jedem einzelnen Spieler. Die Teilnehmenden Accounts sind für das gesamte Turnier fix. Es kann kein Spieler ersetzt werden. Mögliche Ausnahmen müssen vor Turnierbeginn besprochen sein.

https://steamid.io/

Die Steamids werden bei Teamanmeldung über den Prometheus Discord an die Turnierorga übermittelt.
Bitte stellt sicher dass die IDs auch richtig kopiert wurden!

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Spielregeln: Fast identisch wie bei Faceit       
->Wer die command nicht kennt: https://totalcsgo.com/commands
Overtime: Ja (6)
Money:
    cash_player_bomb_defused 300
    cash_player_bomb_planted 300
    cash_player_killed_enemy_default 300
    cash_player_killed_enemy_factor 1
    cash_player_killed_teammate -300
    cash_team_elimination_bomb_map 3250
    cash_team_loser_bonus 1400
    cash_team_loser_bonus_consecutive_rounds
   
    cash_team_planted_bomb_but_defused 800
    cash_team_terrorist_win_bomb 3500
    cash_team_win_by_defusing_bomb 3500
    cash_player_get_killed 0
    cash_player_respawn_amount 0
    cash_team_win_by_time_running_out_bomb 3250

Teamdmg: JA
    ff_damage_reduction_grenade 0.85              
    ff_damage_reduction_bullets 0.33              
    ff_damage_reduction_other 0.6
    ff_damage_reduction_grenade_self 1

Drop nach dem Tod: JA
    mp_death_drop_defuser 1               
    mp_death_drop_grenade 2   
    mp_death_drop_gun 1       
Zeiten:
    mp_roundtime 1.92
    mp_freezetime 12
   
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Ingame hilft ein plugin bei der Turnierorga, also bitte auf den ingame Chat achten!
Es stehen Logs zur Verfügung, um den Ausgang/verlauf eines Spiels zu dokumentieren. Trotzdem ist es empfehlenswert Screenshots zu machen, spätestens wenn es zu Problemen kommt! (Lag,dc,Absturz)

Commands:
!pause
ist von jedem Spieler zu jederzeit aktivierbar (im chat), und hat auch keine Zeitlichen Restriktionen.
!unpause
muss vom gegnerischen Team bestätigt werden!
!ready
muss von jedem Spieler geschrieben werden damit das Spiel beginnen kann

!stay oder !swap
nach Gewinnen der Kniferound gibt man !stay oder !swap ein um die Startseite zu wählen

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Ablauf:
Wenn alle verbunden sind und !ready geschrieben haben wird die Map gevotet, dabei wählt man immer was man NICHT spielen will! Was über bleibt wird gespielt. Gespielt wird Aktive Dienstgruppe, aktueller Patch.
(Inferno,vertigo,dust2,train,mirage,overpass,nuke)
Danach, wenn alle !ready sind beginnt die knife round. Das Gewinnerteam entscheidet auf welcher Seite es starten will. Es werden 30 runden gespielt. Bei unentschieden gibt es eine Overtime von 2×3 Runden, so lange bis ein Team 4/6 Runden gewinnt.