Ankündigungen

Die Prometheus 18 steht für der Tür. Wieder mal sind alle Zocker und Gamingbegeisterte eingeladen ihren PC aufzubauen und gemeinsam zu daddeln. Wie immer gibt es Essen, Trinken und natürlich auch Turniere und Preise.

Am 31.05.2019 könnt ihr ab 13:37 Uhr kostenlose Online-Tickets looten.
Wie funktioniert das?
1. Registriert euch auf der Seite: https://www.esportrait.com
2. Geht unter Events auf Prometheus-18 und bucht dort euer Ticket
3. Ihr bekommt dann ein E-Ticket mit QR-Code an eure angegebene E-Mail Adresse geschickt.

Den QR-Code bringt ihr dann einfach zur Veranstaltung mit und lasst ihn bei der Orga scannen.
Erst dann bekommt ihr euren Sitzplatz zugewiesen und könnt anfangen zu zocken.

Aber keine Angst wenn ihr zu langsam wart und dort kein Ticket mehr bekommen habt.
Denn einen Teil der Tickets halten wir zurück und vergeben diese nach dem First-Come-First-Serve Prinzip vor Ort.
Das bedeutet ihr kommt einfach vorbei, setzt euch hin und habt Spaß.

WICHTIG: Wir behalten uns vor die Online-Tickets zwei Stunden nach Beginn der Prometheus anderweitig zu vergeben.
D.h. wer nicht am Freitag eincheckt, verliert seinen Sitzplatz und dieser wird dann dem FCFS Kontingent hinzugefügt.