Prometheus XVII

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 14/12/2018 - 16/12/2018
18:00 - 08:00

Trags dir ein!
ical: iCal
Google: 0

Veranstaltungsort
Halle 8

Kategorien


Die Veranstaltung „Prometheus“ findet seit ca. 2010, nun schon zum 17. Mal, jedes Semester in der Halle 8 statt. Ausgerichtet wird sie vom Fachschaftsrat AI

Im Prinzip ist das eine LAN mit Turnieren in verschiedenen Disziplinen, beispielsweise League of Legends, Hearthstone, CS:GO, PUBG und diverser Minispiele.

Nebenbei wollen wir auch Offline-Spiele wie Brettspiele und eine Konsolen-Ecke anbieten. Die Idee ist es, auch wieder das Café Chaos mit einzubeziehen um hier eine Chillout Area und Brettspieleecke, abseits der hektischen Zockerei zu haben.
Unter anderem haben wir für interressiert eine oder mehrere “Werwolf” Runden vor.

Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren.

Bitte melde dich, wenn du dein Studententicket holen willst, mit deiner Hochschulmail an.

Wenn du Mitglied in einem Team bist, schreib den Team-Namen bitte ins Kommentarfeld bei der Anmeldung, dann setzen wir euch zusammen, auch wenn ihr sicher ein Turnier mitspielen wollt!

Ihr bekommt ein Veranstaltungsindividuelles “Festival”-Bändchen kostenlos aber ihr könnt sehr gern für unsere Veranstaltung vor Ort eine Spende da lassen. 😉

Helfer/Innen haben bereits einen Reservierten Platz und müssen sich nicht nochmal anmelden!

Die Buchungsmöglichkeit schließt am 12.12. um 12 Uhr mittags, danach könnt ihr euch leider nicht mehr zu der Veranstaltung anmelden.

Buchungen

Plätze
Gebucht: 145 / 146
Grade am Buchen: 0
Sitzplan

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.