LAN-Anmeldung

So Leute, endlich ist es soweit! Die Prometheus steht nun schon zum 17. Mal an! Es geht in nicht mal einem Monat los.

Hier noch ein paar Kommentare zur Anmeldung:
Die Veranstaltung ist ab 18 Jahren.
Es gibt generell zwei verschiedene Tickets, eines für Studenten und natürlich auch Studentinnen und eins für Menschen, die nicht an einer Uni oder Hochschule eingeschrieben sind. Bitte gebt  also eure Hochschulmailadresse an, wenn ihr euch ein “Studenten-Ticket” holt, ist eure Hochschulmail nicht als solche erkennbar, müssen wir leider eure Anmeldung stornieren und ihr dürft es nochmal probieren.
Den Studentenausweis oder Personalausweis solltet ihr auch nicht vergessen 😉

Das Ticket für die Externen wird ab dem 28.11. freigeschaltet, da wir eine Veranstaltung von und für Stundenten sind und unseren Studis die Möglichkeit geben wollen, sich anzumelden.
Ihr könnt euch leider nur für den ganzen Zeitraum (14-16.12. ) anmelden.
Falls ihr doch nicht kommt, bitte meldet euch über unser Kontaktformular an uns!
Ihr bekommt zu eurer Anmeldung ein “Festivalbändchen, individuell für die Veranstaltung, zum spielen und sammeln!

Die Anmeldung für die Prometheus XVII gibts >Hier<.