Prometheus 2024

Prometheus 2024

Bald ist es wieder soweit: Vom 26. Bis zum 28. Januar 2024 könnt ihr das ganze Wochenende lang in der Halle 8 mit euren Freunden zocken!

Bringt einfach euren Computer mit, schließt ihn vor Ort an und los geht’s.
Es ist natürlich auch das ein oder andere Turnier geplant!

Weitere Details zum Ablauf werden rechtzeitig hier, auf dem FSR-Discord, und auf Instagram bekannt gegeben.
Wenn ihr euch bei der Planung einbringen oder einfach nur Ideen von euch mit uns teilen wollt, dann könnt ihr das entweder über Discord oder jeden Mittwoch in unserer FSR-Sitzung.

Auch für das Event selbst suchen wir noch nach Helfern, die bereit sind uns beim Auf- und Abbau zu unterstützen und bei allem, was zwischendrin noch so anfällt. Deshalb würden wir uns besonders freuen, wenn ihr euch diesbezüglich bei uns meldet.

https://discord.gg/krSTyHa2